Rösle

Rösle                                                       Rösle-Artikel anzeigen


Zwiebel- und Gemüsehacker von Rösle Fleischtopf von Rösle Papierrollenhalter für die Offene Küche von Rösle Rundgriff-Sieblöffel von Rösle  Schneeschlagkessel von Rösle Haken-Schöpflöffel von Rösle Grobreibe von RösleSchüsseln von Rösle



Rekordverdächtige Qualität in ästhetischer Form – Küchenwerkzeuge von Rösle

Das Traditionsunternehmen Rösle steht für Funktionalität, Qualität, Innovation und für ein starkes Design. Rösle legt Wert auf Erzeugnisse, die genau auf das jeweilige Einsatzgebiet ausgerichtet sind. Damit dieser hohe Anspruch sichergestellt wird, arbeitet Rösle mit Profiköchen und Kochschulen zusammen, um die perfekte Lösung für Ihre Küchenhelfer zu entwickeln. Um dem eigenen hohen Anspruch an die Qualität von Rösle-Produkten zu genügen, muss jeder Artikel einige Tests bestehen, damit der professionelle Anspruch an Küchenwerkzeug von Rösle gewährleistet ist.
Jedes Produkt aus dem Hause Rösle wird aus dem verbraucherfreundlichen, hochwertigen und stark beanspruchbaren Edelstahl 18/10 gefertigt. Damit ist jedem Kunden der Firma Rösle gewiss, dass er Produkte erwirbt, die sich durch eine einzigartige Lebensmittelneutralität, Robustheit und Umweltfreundlichkeit auszeichnen.

Rösle gibt sich nie mit dem besten zufrieden. Das Unternehmen sucht immerwährend nach noch perfekteren Lösungen, sei es für neue Produkte oder für die Bearbeitung bereits bewährte Fabrikate. Somit kann Rösle garantieren, dass das Kochen sowohl im heimischen Haushalt als auch im gastronomischen Bereich einfacher und schneller wird und die Ergebnisse immer perfekter.

Erzeugnisse aus dem Hause Rösle bestechen aber nicht nur durch ihre Qualität und Funktionalität. Genauso viel Wert wird in der Produktion auf außergewöhnliches Design gelegt. Die Formgebung von Rösle, die immer auf die Funktionalität der Produkte angepasst ist, zeichnet sich vor allem durch eine bestechende Klarheit aus. Dieses stilvolle Design verleiht den Küchenutensilien von Rösle eine kompetente und ästhetische Ausstrahlung. Diese schlichte Eleganz bei gleichzeitiger zeitloser Modernität wurde bereits mit zahlreichen Designauszeichnungen belohnt.

Aber nicht nur Sie werden unser Sortiment von Rösle zu schätzen wissen. Sogar das Guinnessbuch der Rekorde wurde auf das Traditionsunternehmen aufmerksam. Im Jahre 2006 wurde eine Nachbildung eines Edelstahlkochlöffels von Rösle zum größten Kochlöffel der Welt gekürt. Kein Wunder, erreichte er doch eine Länge von über zehn Meter. Das Original von Rösle, übrigens der weltweit erste Hersteller von Kochlöffeln aus Edelstahl, können Sie natürlich neben fast 600 weiteren Artikeln in unserem Onlineshop erwerben.